Onkel Risotto ist Krank & Die Gewinner!

Guten Morgen liebe Pandas!

Es gibt tolle Neuigkeiten! Die Gewinner des Halloween-Wettbewerbes sind da!

Aber zu vorwollten wir euch bitten, alle meinen Onkel Risotto zu helfen! Ihm geht es seit 3 Tagen nicht gut... Er wollte mich eigentlich auf Panfu Besuchen, doch stattdessen besucht er Dr.Feelgood im Krankenhaus:( Er hat hohes Fieber und eine verknotete Zunge... Wer tut ihm so etwas Gemeines nur an?

Ich habe keine Ahnung.. Bestimmt wieder dieser gemeine Evron oder Bonez!..

Aber es hat doch schon vor seiner Ankunft auf Panfu begonnen? Und soweit ich weiß kann Evron nur in naher Umgebung schaden anrichten..

Stimmt... Dann habe ich leider auch keine Idee wie das Passieren konnte... Schaut am besten einfach zu Onkel Risotto ins Krankenhaus. Vielleicht könnt ihr mehr herausfinden?

So! Nun ist es aber soweit: Die Gewinner des Halloween-Wettbewerbes sind nun endlich da!!!

Yawohl! Aufgepasst:::

Platz 3 belegt: _PandaMaster_

_PandaMaster_

Platz 2 belegt: NaturaRooter

NaturaRooter

Platz 1 belegt: Sofijer

Sofijer

Es fiel dem Team echt schwer sich für 3 Gewinner zu entscheiden... Die Einsendungen vom letzten Jahr haben sich verdreifacht! Soviel hätten wir alle Tatsächlich nicht erwartet... Alle Gewinner wurden übrigens per E-Mail über ihren Gewinn informiert!

Herzlichen Glückwunsch! :D seid nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt, es gibt bestimmt bald noch mehr Wettbewerbeb!

Furniture Panfuag

Gewinner der letzten Experten-Frage ist: MimiJ. Für dich gibt es den College-Hut und 25.000 Pandamünzen!

Experten-Frage der Woche:

Wo auf Panfu findet ihr das Spiel: Constructor?

Schreibt es uns in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück einen College-Hut und 5.000 Panda Münzen!

:(

Viel glück!

Haltet die Ohren steif
Ella und Max


Einen Kommentar schreiben

Wenn Ihr Fragen habt, die das Spiel Panfu oder andere Probleme auf Panfu angehen, wendet Euch bitte an unser Support-Team. Max und Ella können diese Fragen nicht beantworten! http://beta.panfuag.eu/help/

Anti-Spam Quiz:

 1 Joub

  Herzlichen Glückwunsch!

_____________________________________________________________________________________________________