Kamarias Sommer-Überaschung

Guten Morgen Pandas,

Kamaria hat eine Überraschung für euch vorbereitet. Geht am besten gleich zu ihr, um sie zu erfahren. Ich sage nur so viel: Sonne, Wasser, Strand…

… und ein Schiffswrack.

Genau. Aber das reicht jetzt mit den Hinweisen, ansonsten verraten wir ja alles.

Apropos verraten… Kannst du den Pandas mehr von deiner Entführung verraten?

Ja, ich habe mich wieder etwas beruhigt. Also ich war jeden Tag an das Tor von Evrons Schloss gekettet. Das hat er aber nur gemacht, damit ihr Pandas mich leiden seht. Nachts haben die Wachen mich in ein Kellerverließ ohne Fenster gesperrt und dann das Licht aus gemacht. :shock: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gruselig das war! Die meiste Zeit lag ich im Bett und habe vor Angst kein Auge zubekommen. Ich habe völlig das Zeitgefühl verloren und wusste nicht, ob ich eine oder zwei Nächte hintereinander in dem Zimmer eingesperrt war.

Oh nein, du Arme! Diesem Evron werde ich es zeigen.

Irgendwann haben sie dann die Tür geöffnet und mir einen Pancake zum Essen gegeben. Dieser Pancake war so riesig, dass ich ihn gar nicht aufessen konnte. Jetzt weiß ich auch, was sich im Inneren des Schlosses befindet: eine megagroße Pancakemaschine!! :shock: Das war es also, was du bei dem Abenteuer “Spione in Bitterland” fotografiert hast:


Ich habe fürs Erste genug Pancakes gegessen. Mir wird auch schlecht, wenn ich den Gruch davon in der Stadt rieche. :( Gibt es auch ein Gericht, von dem euch immer schlecht wird?

Gewinner der Letzten Experten-Frage ist: Mira. Du bekommst einen tollen Heldenanzug. Jetzt kannst du Panfu beschützen! Schreibt uns diese Woche ein Gericht was ihr nicht mögt. Ein zufälliger Kommentar erhält einen Collegehut und 10.000 Pandamünzen!

Haltet die Ohren steif
Ella und Max


Einen Kommentar schreiben

Wenn Ihr Fragen habt, die das Spiel Panfu oder andere Probleme auf Panfu angehen, wendet Euch bitte an unser Support-Team. Max und Ella können diese Fragen nicht beantworten! http://beta.panfuag.eu/help/

Anti-Spam Quiz:

 1 Joub

  Viel Spaß bei unserem neuesten Abenteuer! :-)

_____________________________________________________________________________________________________
 2 Xero_Junior

  Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei ist nicht so meins. Statt Spinat dann lieber Leberkäse ;)

_____________________________________________________________________________________________________
 3 Sarah

  Ich mag keinen Eintopf :(

_____________________________________________________________________________________________________