Der Roboter ist besiegt!

Guten Morgen Pandas,

habt ihr euch schon in das Innere des Roboters getraut?

Ja klar! Deine Angst war völlig unbegründet. Von wegen Elektroschock! Es ist ganz ungefährlich im Maschinenraum und es macht sogar einen riesigen Spaß, die Rätsel zu lösen. Ich habe ein Foto davon geknipst, damit du dich beruhigst. Ich muss zugeben, dass das Schiebepuzzle von Professor Bookworm ziemlich schwierig war, aber nach ein paar Versuchen habe ich es auch geschafft. So soll das Bild am Ende aussehen:

Danke für die Hilfe. Ich werde mich in den Bauch des Ritters wagen, aber nicht ohne meinen metallenen Ritterhelm. Der schützt mich vielleicht vor gefährlichen Elektrostrahlen…


Keine Panik Ella, dir passiert wirklich nichts.

Nagut, wenn du das sagst. Wünscht mir Glück!

Warte!! Wir müssen doch noch den Gewinner der Letzten Experten frage bekannt geben, und Natürlich auch die neue!


Gewinner der Letzten Experten Frage ist: Jonas_von_Panfu. Es sind 3 Sitzreihen

Experten Frage der Woche:

An welchen Orten auf Panfu könnt ihr das Spiel “Bolly Games” spielen?
Schickt uns die Lösung als Kommentar unter den Artikel und gewinnt einen Collegehut und eine tolle Lampe für euer Baumhaus! (Solltet ihr gewinnen und ihr habt bereits den Collegehut erhaltet ihr nur das Möbelstück)

Haltet die Ohren steif
Ella
und Max

Einen Kommentar schreiben

Wenn Ihr Fragen habt, die das Spiel Panfu oder andere Probleme auf Panfu angehen, wendet Euch bitte an unser Support-Team. Max und Ella können diese Fragen nicht beantworten! http://beta.panfuag.eu/help/

Anti-Spam Quiz:

 1 Joub

  Viel glück beim besiegen des Roboters und der Experten frage! :-)

_____________________________________________________________________________________________________
 2 Mularmik

  Kiosk,Zoo

_____________________________________________________________________________________________________
 3 Xero_Junior

  Zoo, Kiosk

_____________________________________________________________________________________________________