Riesenbeine im Dschungel!!

Guten Morgen Pandas,

habt ihr mitbekommen, was auf Panfu passiert ist? Evron hat einen Riesenroboter gebaut. Ähm, ich meine Bookworm hat Evrons Fernbedienung verlegt. Ach nein. Ein Roboter ist auf die Fernbedienung getreten… ach, was sage ich denn da? Ein Roboter wird Evron zerquetschen…

Max, was erzählst du denn da für einen Käse? Du bist ja ganz nervös.

Das ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Trubel. Ach, es ist zum Mäusemelken! Ständig hat Evron seine Finger im Spiel.

Das stimmt allerdings. Er schafft es immer wieder, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Diesmal hat er es tatsächlich geschafft, mir die Fernbedienung von Bookworms Riesenroboter vor der Nase wegzuschnappen. Ich hatte es gerade geschafft, in den Busch zu kriechen, habe mutig alle Spinnweben darin entfernt, strecke meine Hand von unten nach der Fernbedienung… und dann kommt Evron mit seinem Zauberstab und holt sich die Fernbedienung.

Ich habe von seinem Strahl einen richtigen elektrischen Schock bekommen. Aua! :(

Das ist ja nur der Anfang. Stell dir doch mal vor, was Evron mit dem Roboter alles machen kann! Er ist so groß, dass er mit ein paar Tritten und Armschwingen ganz Panfu zerstören kann. :shock:

Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass Evron nicht weiß, wie man die Fernbedienung bedient.

So, jetzt habe ich aber noch eine gute Nachricht: die Experten-Frage der Woche!

Gewinner der Letzten Experten Frage ist: Filip. Es sind 39 Blumen!

Experten Frage der Woche-


Wie viele Sitzreihen hat die Zuschauertribüne von der Rennstrecke?

Schickt uns die Lösung als Kommentar unter den Artikel und gewinnt einen Collegehut und eine tolle Eismaschine!

(Pandas die bereits einmal Gewonnen haben erhalten nur die Eis Maschiene.)

Drückt alle fleißig die Daumen!
Eure Ella
und euer Max


Einen Kommentar schreiben

Wenn Ihr Fragen habt, die das Spiel Panfu oder andere Probleme auf Panfu angehen, wendet Euch bitte an unser Support-Team. Max und Ella können diese Fragen nicht beantworten! http://beta.panfuag.eu/help/

Anti-Spam Quiz:

 1 Joub

  Zeit Evron erneut zu Stoppen! Viel glück bei der Experten Frage :-)

_____________________________________________________________________________________________________
 2 Jonas_von_Panfu

  Die Zuschauertribüne hat 3 Sitzreihen.

_____________________________________________________________________________________________________
 3 Moa

  Es sind 3 Sitzreihen

_____________________________________________________________________________________________________
 4 Xero

  Die korrekte Lösung lautet: 3 Sitzreihen

_____________________________________________________________________________________________________